16 Oct 2013

Bambi oder Rockstar? – Angesagte Print Shirts im Herbst und Winter

Posted by Fashion Victim

Shirts mit Print sind angesagt wie lange nicht mehr. Freche Sprüche zieren die Brust bzw. den Oberkörper dieses Jahr genauso wie große Motive und Allover-Prints.

Stylische Kombination für Bar, Disko und Alltag

Be a rockstar! - Mit angesagten Print Shirts

T-Shirts der Marke Rockstars and Angels wie das mit dem Hollywood Bambi Aufdruck sind nicht nur süß sondern auch stylisch. Durch ihren Oversized-Schnitt wirken sie lässig und cool, aber nicht kindlich. Richtig kombiniert, beispielsweise mit einer engen Röhre und tollen High Heels, kann somit auch solch ein T-Shirt sexy wirken und ein echtes Statement sein.

Auch wer beispielsweise den Trend um enge schwarze Lederhosen gerne mitmachen würde aber Angst hat, schnell zu billig in diesen zu wirken, sollte es einmal mit den weiten Print-Shirts probieren. Sie nehmen den engen Hosen etwas den verruchten Touch und machen sie alltagstauglicher. Einem Abend in der Bar oder Disko steht mit enger Lederhose, schönen High Heels und einem coolen Printshirt also nichts mehr im Weg. Wer es bei der Hose lieber lässiger mag, der kann auch bei der Jacke zu (Fake-)Leder greifen. Modelle mit Nieten und schrägen, auffälligen Reisverschlüssen in Silber aber auch Gold liegen im Herbst 2013 voll im Trend.

Shirt + Leggings

Coole Lederjacken Kombi

Viele Shirts der Marke Rockstars and Angels sind außerdem nicht nur breiter, sondern auch länger geschnitten. Vor allem hinten sind die Shirts oft noch länger und auch weiter geschnitten, sodass sie auch als kurzes Kleidchen durchgehen und sich für den Herbst perfekt mit einer warmen Strumpfhose oder Leggings und Stiefeln kombinieren lassen. So wirken Sie angezogen, tragen aber ein gemütliches Outfit, das alles mitmacht. Auch mit Jeans in Used-Optik gehen die coolen Shirts sehr gut. Auch hier sind High Heels für den Abend die beste Wahl, während es für den Nachmittag auch coole Boots tun. Wer es gerne spielerischer mag, der kann auch zu süßen Prints mit rosa Herzen auf denen „You + Me“ prangt greifen. Sie wirken eher süß als cool, sind jedoch deswegen nicht weniger angesagt.

Die dominierenden Grundfarben der Spruch und Print Shirts sind weiß und schwarz. Die bunten Prints machen sie jedoch durchaus farbenfroh, weshalb sie sich auch mit Schuhen einer anderen kräftigen Farbe kombiniert werden können.

Comments are closed.