8 May 2014

Beim Outdoortrip gut angezogen

Posted by Fashion Victim

Beim Outdoortrip gut angezogen

Im Frühling beginnt die Outdoor Saison wieder und sportbegeisterte Menschen sind viel in der Natur unterwegs, ob beim Wandern, Klettern, Kajak und Kanu fahren, Camping oder weiteren anderen Aktivitäten. Dafür ist es natürlich notwendig, die richtige Kleidung und Ausrüstung sowie geeignetes Material zu haben. Nicht nur die Deutschen sind große Naturliebhaber und gerne draußen unterwegs, vor allem auch die Skandinavier leben diesen Lifestyle sehr intensiv und müssen sich ihres Klimas wegen warm anziehen. Da diese auch bekannt für ausgefallenes und schickes Design sind, sind die Produkte von Fjällräven nicht nur praktisch, sondern sehen auch noch gut aus. Damit sind sie auch bestens für den Alltag und den modebewussten Typ geeignet. Das Warenangebot erstreckt sich von Kleidung und Accessoires bis hin zu Schlafsäcken und Zelten. Hier im Fjällräven Onlineshop finden Sie alles was sie für einen Trip bei dem es auch mal kalt und ungemütlich werden darf brauchen können.

Sortiment an Funktionskleidung

Um optimal für anstehende sportliche Aktivitäten und vielleicht auch aufkommenden Regen gerüstet zu sein, gibt es ein breites Angebot an Funktionskleidung. Diesen werden höchsten Ansprüchen gerecht und sind unter widrigsten Bedingungen getestet, sodass selbst ein Trip in die kalten Länder kein Problem sein dürfe. Doch was braucht der Wanderer oder Outdoorsportler wirklich um loszulegen? In jedem Fall gutes Schuhwerk sowie eine regenfeste Jacke. Wer dann noch eine Kopfbedeckung aus dem Rucksack dem der Regen nichts anhaben kann, ziehen kann, besitzt bereits die Grundausrüstung.

Für einen Outdoortrip gerüstet

Wer nun beim Begriff des Funktionskleidungsstücks ein wenig zurück schreckt, dem lass gesagt sein, dass man den Jacken und Hosen ihre Fähigkeiten nicht unbedingt auf dem ersten Blick ansieht.

Neue Technologien

In der Kiruna Serie des Outdoorklammottenherstellers sind neue Technologien wie das wind- und wasserabweisende, moskito- sowie UV-dichte G-1000 ebenso verarbeitet wie natürliche Fasern, die für ein angenehmes Tragegefühl sorgen. In der aktuellen Kollektion gibt es die üblichen Standardmodelle wie Trekkinghosen, Hemden, Funktionsoberteile, Westen und natürlich das beliebteste Kleidungsstück, die Funktionsjacke, in allen möglichen verschiedenen Farben und Formen, sodass auch das Herz der Modebegeisterten nicht zu kurz kommt – Schluss mit dem sackigen Regenjacken. Neben der Kleidung ist ein Rucksack oder eine Tasche essentiell und die kleinen, praktischen und farbenfrohen Kånken Modelle sind nicht nur für Outdoortouren geeignet, sondern auch für den Alltag sehr beliebt und haben sich sogar zum trendigen Accessoire gemausert.

Comments are closed.