8 Jul 2013

Bequem und sorglos mit Socken-Abo

Posted by Fashion Victim

Jede Frau kennt die Situation sich für eine Feier zu kleiden und keine passende Strumpfhose mehr im Schrank vorzufinden. Zu schnell wurde vergessen, dass die letzte Strumpfhose beim Tragen eine böse Laufmasche bekommen hat und nun nicht mehr verwendbar ist. Doch notgedrungen zu einer falschen Farbe oder einer Strumpfhose mit Laufmasche greifen zu müssen muss nicht sein.

Abhilfe schafft Socken-Abohierfür ein Socken-Abo wie es beispielsweise die Bekleidungsmarke Falke anbietet. Bequem und sorglos werden jeden Monat die passenden Strümpfe nach Hause geliefert. Dies erspart auch viel Zeit, denn wer stand noch nicht im Kaufhaus und frage sich ob Champagner, Pearl oder doch Anthrazit nun der richtige Ton, der das letzte Mal so schön glänzte, war?

Auch bei Füßlingen oder hohen Strümpfen, kann schon ab und an Mangel herrschen. Auch diese können per Socken-Abo bequem nach Hause geliefert werden. Halterlose Strümpfe, Söckchen oder Strumpfhosen – Alles ist nur einen Mausklick entfernt.

Das Problem der einzelnen Socke

Natürlich sind auch die Herren nicht vorm Problem fehlender Strümpfe gefeit. Frisst doch in vielen Haushalten die Waschmaschine Socken, sodass man in der Kommode schnell kein zusammenpassendes Paar mehr finden kann. Mit einem Socken-Abo von Falke ist dies kein Problem mehr, da man sich sicher sein kann, dass das gleiche Paar, ohne lästige Suche im Kaufhaus, wieder eintreffen wird, und man den Socken dann wiederverwenden kann.
Zudem bedeutet Einkaufen für den Mann oft Stress und macht vor allem in Anbetracht nur nach einem Paar Socken Ausschau zu halten wenig Sinn. Abhilfe schafft auch hier ein Socken-Abo, das regelmäßig mit der richtigen Fußbekleidung versorgt.

Änderungen jederzeit möglich

Wenn Sie sich für ein Socken-Abo bei Falke entscheiden, erhalten sie in regelmäßigen Abständen, je nach Wunsch 2-, 3- oder 4-mal Jahr die Artikel ihrer Wahl per Post zugeschickt. Die Zusammenstellung des Abos ist hierbei frei wählbar. Wenn sich Geschmack oder Größe ändern, kann es bequem auf die neuen Bedürfnisse umgestellt werden. Auch als Geschenk ist ein Socken-Abo eine durchaus witzige Idee. Schließlich kann das sich der Beschenkte Farbe, Größe und Art selbst aussuchen und – ist man doch mal ehrlich: Socken kann man nun wirklich immer gebrauchen.

Comments are closed.