28 May 2013

Modische No-Go’s in 2013 – was Männer in diesem Jahr eher nicht tragen sollten

Posted by Fashion Victim

Das Jahr 2013 bietet in Sachen Mode wieder viel Neues und Interessantes, doch sollten sich Männer mit bestimmten Modestücken lieber nicht vor die Tür wagen. Einige Stücke werden nämlich komische Blicke auf sich ziehen. Auf was in diesem Jahr insbesondere verzichtet werden sollte, wird im Folgenden beschrieben.

Bitte nicht, liebe Männer!

Ein Fashiontrend für 2013, dem auch Stars wie Russell Brand oder Justin Bieber verfallen sind, sollte der Mann lieber nicht tragen. Die Rede ist hierbei von der Meggings. Der Trend der Leggings für Männer (=Meggings) mag zwar für Stars und Individualisten geeignet sein, doch der „normale Mann“ sollte einfach die Finger davon lassen. Eine Leggings ist und bleibt auch erst einmal eine Sache für Frauen – selbst die gehypte Kombination mit Shorts macht diese Art von Hose nicht männlicher. Ein weiterer Fashion-Ausrutscher ist der immer noch sehr beliebte Strandlook aus Shorts, braunen Sandalen und weißen Tennissocken. Wenn Shorts oder Sandalen, dann sollten die Socken weggelassen werden. Diesen Look nicht mit den beliebten Wraparound-Sonnenbrillen kombinieren, da diese schon lange out sind und häufig nur für Lacher sorgen.

Designer nachahmen sollte gelassen werden

Mann mit weißer UnterwäscheNeben der typischen Sünde, überall ein Tanktop tragen zu müssen, sollten Männer auch nicht zu sehr dem Stil der roten Teppiche vertrauen. Neon und goldenes Leder sollte nicht vom modebewussten Mann getragen werden. Wenn aber unbedingt den Laufstegen nachgeeifert werden soll, dann bietet sich höchstens der Look des Bleachings an, der Anzüge in hellen Farben vorsieht. Sexy Dessous für Männer, wie es manch ein Designer es sich vorstellt, sind genauso wenig angesagt wie Unterhosen mit großen Comicdrucken.

Modesünden nicht zulassen

Bei der heutigen Mode setzen auch Männer mehr auf guten Stil und eine große Auswahl. Doch obwohl die Auswahl an stilvollen Kleidungsstücken groß ist, greifen Männer immer wieder zu Modesünden zurück. von sexy Dessous, Tanktops, Meggings oder Wraparound-Sonnenbrillen sollte der Mann dieses Jahr die Finger lassen.

Comments are closed.