22 Oct 2014

Schmucktrends im Winter

Posted by Fashion Victim

Schmucktrends im Winter

Schmucktrends im Winter

Auch wenn das letzte Wochenende mit durchschnittlich 25 Grad eher sommerlich anmutete, so ist zum Anfang der Woche doch die Gewissheit, dass es Winter wird durch das Wetter bestätigt. Auch wenn viele den Sommer als ihre Lieblingsjahreszeit bezeichnen, so hat der Wechsel der Jahreszeiten doch einen Vorteil: Neue Kollektionen kommen auf den Markt. Im Winter dürfen die Farben ein wenig gedeckter sein, mit dem Schmuck darf allerdings zu dieser Jahreszeit eindeutig geprotzt werden. Zudem kommt bald das Weihnachtsfest auf uns zu und beschert uns vielleicht das ein oder andere Schmuckstück. Grund genug also, einmal im Internet zu stöbern und sich über die neuesten Trends zu informieren.

Im Endeffekt lässt sich bei einem Blick über die Kollektionen sagen, dass es wie auch im letzten Winter noch immer etwas auffälliger zu gehen darf. Vor allem zu einfarbigen, schlichten Oberteilen darf es auch 2014 gerne eine Statement Kette sein. Sie fungiert als Hingucker und lässt aus jedem noch so einfachen Kleidungsstück schnell etwas ganz besonderes werden.

Auch die Ringe dürfen im Winter 2014 ruhig auffälliger sein. Große Muster und Steine in bunten Farben lassen den Ring am Finger strahlen. Wer mit nicht ganz so grazilen Fingern gesegnet wurde, dem kommt dieser Trend entgegen, denn generell gilt, das schmale Ketten aber auch Ringe nichts für größere und kräftigere Frauen sind. Sie wirken aufgrund des kleinen Anhängers oder schmalen Rings sonst schnell noch massiger. Deswegen heißt es auch für Plus Size Frauen bei diesem Trend: Unbedingt zugreifen. Armbanduhr

Die klassische Armbanduhr wurde in den letzten Jahren zunehmend vom immer greifbaren Handy bzw. Smartphone ersetzt. In den letzten Jahren kam die Uhr dann als Kettenanhänger oder sogar Ring wieder zurück in die Trendliste. Seit dem letzten Winter darf Sie nun wieder zurück an die Handgelenke der Damen dieser Welt. Genau wie im letzten Jahr sorgen auch in diesem Winter bunte und auffällige Uhrmodelle wieder für Aufsehen. Wer lieber eine klassische Uhr möchte, der sollte sich nicht nur bei den silbernen und goldenen Modellen umgucken. Auch rötlich goldene Modell sowie Exemplare aus Gelb Gold sind in diesem Winter schwer angesagt und schmücken sowohl als Armbanduhr, aber auch als Ring, Kette oder Armband die Frau.

Wer sich noch nicht entscheiden kann, was es nun werden soll, der kann sich im Online Shop einmal nach dem Schmuck von LR umgucken. Die Marke hat eine große Auswahl verschiedener Accessoires, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Comments are closed.