Runde_Glaeser_liegen_im_Trend

Mit Brille voll im Trend 2015

Von der ungeliebten Sehhilfe zum heißen Modeaccessoire – die Brille hat sich in den letzten Jahren ganz schön gemausert. Brillen sind schon lange nichts mehr für Mauerblümchen sondern tragen Ihren Teil zum Look einer Person bei.
Auch 2015 darf man sich wieder auf auffällige Brillentrends freuen.

Kate Middleton Fashion

Stilinspiration von Kate Middleton

Spätestens seit der Verlobung mit Prinz William stieg die Duchess of Cambridge zur Modeikone auf. Junge Frauen auf der ganzen Welt sehen in ihr eine Person, welche sich tatsächlich einen Prinzen anlächeln konnte: Beneidenswert und der unerreichte Traum von so Vielen! Doch mit dem zukünftigen Thronfolger von England kamen die Journalisten und unausweichlich die öffentlichen Auftritte in ihr Leben.

Schmucktrends im Winter

Schmucktrends im Winter

Auch wenn das letzte Wochenende mit durchschnittlich 25 Grad eher sommerlich anmutete, so ist zum Anfang der Woche doch die Gewissheit, dass es Winter wird durch das Wetter bestätigt. Auch wenn viele den Sommer als ihre Lieblingsjahreszeit bezeichnen, so hat der Wechsel der Jahreszeiten doch einen Vorteil: Neue Kollektionen kommen auf den Markt. Im Winter dürfen die Farben ein wenig gedeckter sein, mit dem Schmuck darf allerdings zu dieser Jahreszeit eindeutig geprotzt werden.

Herbstschuhe für Kinder und Kleinkinder

Herbstschuhe für Kinder

Kaum ist der Sommer meteorologisch vorbei, beginnt die Suche nach dem passenden Schuh für den Herbst. Vor allem für Kinder sollte man an dieser Stelle keine schnellen Entscheidungen treffen, denn ein Herbstschuh für Kinder muss diverse Anforderungen erfüllen:

edle lange Roben, gerne auch in schwarz

Modetipp: Festliche Damenmode für den besonderen Anlass

Selbst Damen, die bei der täglichen Kleiderwahl fürs Büro und die Freizeit viel Geschmack und Stil beweisen, bereiten Anlässe, zu denen festliche Mode angesagt ist, Kopfzerbrechen. Schließlich möchte sich jede Frau bei einem Ball, einem Gala-Dinner oder einem Opern-Besuch von ihrer besten Seite zeigen.

Jeansgrößen, Formen, Waschungen - Die Qual der Wahl beim Jeanskauf

Die perfekte Jeans finden

Was braucht jede Frau in Ihrem Kleiderschrank? Richtig, eine gut sitzende Jeans! Wer die richtige Jeans einmal gefunden hat, wird diese auch so schnell nicht mehr wechseln wollen, denn wenn eine Jeans wirklich exzellent sitzt, ist dies ein wahrer Glückstreffer. Wie finden Sie also die Lieblingsjeans?

Lässige Streetwear im Zoo York Shop

Coole Streetwear zu guten Preisen

Während man im Job meist einen gewissen Kleidungsstil bewahren muss um auf Kunden kompetent zu wirken, kann man sich in seiner Freizeit zum Glück nach seinem eigenen Geschmack ausdrücken. Um mit Freunden einen entspannten Nachmittag zu verbringen können die hohen Stiefeln ruhig im Schrank gelassen und durch coole Sneakers ausgetauscht werden.