Kenzo Frühlingskollektion 2014

Abendland trifft Morgenland, die farbenfrohe Mode von Kenzo

Kenzo existiert bereits seit 1970 und wurde von Kenzo Takada in Paris gegründet. Das Markenzeichen der Marke sind weite, ausfallende Schnitte, die mit üppigen Blumenmustern und auffälligen Farben akzentuiert werden. Die Marke bietet neben seiner Modelinie für Damen auch Herren- sowie Kindermode, Parfum und Skincare an.

Schwarze Boxershorts für Männer

Sexy Unterwäsche für den Mann

Wer kennt Sie nicht, die angestaubten Unterhosen á la weißer Feinripp mit denen die Herrenwelt früher versuchte die Damen
zu verzücken. Aber Männer aufgepasst, auch für euch gibt es mittlerweile sexy Unterwäsche, die der Frau nicht mehr nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Shapewear formt den Körper

Mit Shapewear den Körper formen

Die nächste Party, Familienfeier oder ein wichtiger Auftritt steht an. Eigentlich passt das dafür ausgesuchte Kleid nicht so gut, weil der Bauch etwas vorsteht und der Po könnte auch einen kleinen Lift gebrauchen.

Moderne Yogakleidung

Yogaoutfit im Freizeitlook

Yoga, die indische Lehre für körperliche und geistige Übungen zieht immer mehr Anhänger in ihren Bann. Mittlerweile hat Yoga auch das Modebusiness erreicht.