Twitter ist tot – es lebe Twitter

So, nun mal etwas “Privates” aus den internen Überlegungen zur Gründung dieser Seite: Warum sollen wir eigentlich twittern? Gerade jetzt wo Google mit der News herauskommt, dass Google Buzz die Welt revolutionieren soll? Und Twitter und Facebook, zusammen mit allen anderen sozialen Netzwerken in Bälde Geschichte sein wird und das Schicksal der Geocities teilen soll? Nun ja, wie Einige bereits gesehen haben, haben wir uns dafür entschieden und zumindest ein Account angelegt. Das heißt erstmal wenig und auch wenn die Tage von Twitter gezählt sind, wollen wir doch noch ein bisschen mitzwitschern und das erfolgreiche Vögelchen unterstützen – und sei es nur aus Protest! Twitter ist tot? Es lebe Twitter!

(Anmerkung am Rande: Der Gefahr, die von Twitter für unser Unterfangen ausgeht, sind wir uns durchaus bewusst und hoffen nicht dass Twitteruser das Todesurteil auch über unser Unternehmen aussprechen würden)